Partnerschaften runden Konzept ab – ein weiterer großer Schritt!

Foto: v.l. Ulrike Schartpaul (Sokola.de), Michael Beste (life!), Margarita Grote (TuS), Guido Grote (Sokola.de) und Andrea Krüger (life!)

Konkrete Gespräche geführt!

Die Planungen mit dem Fitnessstudio “life!” als Kooperationspartner der Sokola.de laufen auf Hochtouren und tragen erste Früchte. Am Freitag, den 18. September, haben wir in einem ersten offiziellen Gespräch die gemeinsamen Möglichkeiten abgestimmt und, wie wir finden, sehr gute Ideen entwickelt! Sokola.de und life! Gemeinsam für unsere Region!

Auf einer Wellenlänge!

Schon bei den ersten Telefonaten haben wir gespürt: wir sind auf einer Wellenlänge! Die Partnerschaft zwischen dem life! und der Sokola.de ruht auf dem gemeinsamen Verständnis für unsere Region und das Ehrenamt. Michael Beste und Andrea Krüger vom Fitnessstudio in Garbeck, waren sich sofort einig: “Bürgerschaftliches Engagement unterstützen wir!”

Sportangebot!

Gemeinsam mit der Breitensportabteilung des TuS Langenholthausen und dem life! machen wir uns jetzt an die konkreten Planungen. Das ehrenamtliche Angebot soll ergänzt werden. Wichtig ist, dass für die Sportangebote des TuS Langenholthausen keine Konkurrenz entsteht. Sport in der Sokola.de wird also in Zukunft noch vielfältiger und bunter. Wir sind sicher, dass in der Kombination zwischen TuS Breitensport und life! ein tolles Angebot für Langenholthausen und alle Interessierten in der Umgebung ensteht.

Partnerschaften tragen das Konzept!

Derartige Partnerschaften sind enorm wichtig, um sicherzustellen, dass unser Projekt auch finanziell auf sicheren Füßen steht. Neben der wirtschaftlichen Komponente passt die Kooperation super in unser Konzept: Unser Haus für alle! Vereinsleben, Dorfleben, Sport, Kultur und sogar Bankgeschäfte – alles möglich in der Sokola.de. Wir bedanken uns beim life! und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.