Weiterer wichtiger Partner für die Sokola.de! 10€ für jedes neue Mitglied!

Schlag auf Schlag

Zwei intensive aber mehr als positive Termine liegen hinter dem Arbeitskreis. Am Mittwoch den 17.06 hatten wir die Gelegenheit die neusten Entwicklungen und konkrete Maßgaben mit der Bezirksregierung und der Stadt Balve abzusprechen. Nachdem Karl-Heinz Kordel von der Bezirksregierung Arnsberg und unser Bürgermeister Hubertus Mühling uns Rede und Antwort standen, folgte am Donnerstag der nächste Termin.
Volksbank im Märkischen Kreis eG unterstützt das Projekt und hat große Pläne
Am Donnerstag den 18.06 trafen sich die Mitglieder des Arbeitskreises in der Sokola.de mit Vertretern der heimischen Volksbank. Ohne groß um den heißen Brei zu reden verkündete Markus Müller, Finanzbetreuer der Volksbank in Balve, dass die Bank das Projekt Sokola.de gerne im Rahmen einer gemeinsamen Mitgliederkampagne unterstützen würde. „Wir sehen das als dauerhafte Partnerschaft und möchten das Projekt gerne auch zukünftig begleiten“, so Müller.

10€ für jedes neue Mitglied

Aufschlag der Zusammenarbeit ist die Unterstützung bei der Mitgliederwerbung. „Mit steigenden Mitgliederzahlen möchten wir zeigen, für wie viele Menschen dieses Projekt persönlich wichtig ist und wie viele Menschen hinter der Sokola.de stehen“, so Guido Grote, Mitglied des Arbeitskreises. Die Mitglieder des Arbeitskreises sind sich sicher, dass es noch weitaus mehr Unterstützer und Sympathisanten gibt, als die bisherigen 155 Mitglieder. Durch das Sponsoring der Volksbank entstehen weitere wichtige Einnahmen, aber auch ein zusätzliches Argument wenn es darum geht, die Menschen davon zu überzeugen, wie fortgeschritten die Planungen bereits sind. „Namenhafte Partner zeigen, dass rund um die ehemalige Grundschule keine Luftschlösser gebaut werden“, waren sich alle anwesenden einig.

Noch größeres Engagement

Die Volksbank im Märkischen Kreis eG hat noch weitere Pläne mit der Sokola.de. Bis diese offiziell veröffentlicht werden, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Das Sokola.de-Team kann nur so viel sagen: Eine spannende Neuigkeit und ein weiterer großer Schritt warten auf uns!