Mitgliederkampagne startet

Warum extra eine Kampagne?

Wir möchten ganz bewusst neue Mitglieder für den Verein Sokola.de werben.
Das wollen doch andere Vereine auch, ich bin schon in so vielen Vereinen Mitglied!
Bei der Sokola.de geht es weniger um den Verein oder die Mitgliedsbeiträge. Bei der Sokola.de geht es darum zu zeigen, dass das Dorf hinter der Idee und dem Projekt steht. Je mehr Unterstützer und Mitglieder, desto stärker setzten wir nach außen das Signal: Ja, die Sokola.de ist ein Projekt, das elementar wichtig für die Entwicklung des Dorfes ist und hinter dem das Dorf steht!

Gemeinsam mit einem starken Partner

SWM_1106_BiS_Volksbank_MK_lg

Wir sind stolz, dass auch die Volksbank im Märkischen Kreis eG das genauso sieht. Mit 10€ für jedes neue Mitglied unterstützt die Bank unsere Kampagne und möchte damit zeigen, wie überzeugt sie von dem Konzept ist. Die Volksbank sagt klar und deutlich „Das hat Zukunft!“.

Jetzt seid Ihr dran

Alle Langenholthausener Haushalte haben ein Anschreiben und bereits Mitgliedsanträge erhalten. Jetzt heißt es Flagge zeigen und für unser Dorf die Sokola.de auf den letzten Metern zur Förderung unterstützen. Zeigen wir was Langenholthausen auf die Beine stellen kann!

Anschreiben_Mitgliederkampagne-page-001