/Erschienen auf Facebook: Konzept 2015

“Wie weit sind die eigentlich mit der Sokola.de?”
Wir haben bei unseren Beiträgen hier auf Facebook oft ein #Konzept2015 drunter gesetzt. Das möchten wir euch anhand der Infografik kurz erklären.

1.) Dorfteil: In den bisherigen Besprechungen mit der Bezirksregierung, der Stadt und allen anderen Beteiligten ging es besonders darum, wie der Teil ausgestaltet wird, der durch das Dorf genutzt werden soll. #Generationentreff, #Dorfmittelpunkt

2.) Bis zum Ende des Jahres muss der Förderantrag fertig sein. Bis dahin müssen wir also ein fertiges #Konzept vorlegen. Momentan befassen wir uns damit Partner zu finden, die Interesse haben die Sokola.de zu nutzen. Ziel ist es einen wirtschaftlichen Teil zu haben, der Einnahmen erzielt.

3.) 2016 soll dann mit den ersten Umbauarbeiten begonnen werden „smile“-Emoticon

Noch Fragen?