Wonnemonat Mai

Das Wetter wird besser, die Blumen blühen und auch bei uns geht es Vorwärts. Wie könnte man besser in den Wonnemonat Mai starten als mit einer Aktualisierung des Mitgliederzählers?

148 Mitglieder zählt die Sokola.de e.V. aktuell

Wir sind stolz, dass die Anzahl der Mitglieder weiter stetig wächst. Damit das Projekt noch eine größere Strahlkraft nach außen entwickelt, ist es enorm wichtig, dass wir so viele Unterstützer und Mitstreiter wie möglich finden. Helft dem Arbeitskreis und sprecht Freunde, Arbeitskollegen und Familie an.

Lesung mit Frantz Wittkamp

Auch der Arbeitskreis arbeitet daran, mit eigenen Veranstaltungen das Programm in der Sokola.de für jung und alt so vielfältig wie möglich zu gestalten. Antonius Allhoff ist es gelungen mit Frantz Wittkamp einen bekannten und Freude machenden Wortakrobaten wittkamp_1für eine Lesung in der Sokola.de zu verpflichten. Am 29. Mai wird er uns mit Lyrik in der Sokola.de begeistern. Mit Geschichten und Gedichten wird er den Geist der ehemaligen Grundschule auffangen und die noch immer herumgeisternden Wörter in eine fesselnde Abendveranstaltung verwandeln.

weitere Informationen