Weltspartag der Volksbank in der Sokola.de

Eine rundum gelungene Aktion der Volksbank!

Am 27. Oktober führte die Balver Filiale der Volksbank im Märkischen Kreis ihren diesjährigen Weltspartag in der Sokola.de in Langenholthausen durch. Als Partner des Projektes ist die Volksbank auch neben dieser Veranstaltung mit eigenen Räumlichkeiten in der ehemaligen Grundschule präsent und bietet dort Beratungstermine an.

Um diesen Tag für für alle Generatinen attraktiv zu gestalten, gab es ein facettenreiches Angebot: So hat der Kindergarten LA Waffeln gebacken und damit zur Verköstigung der kleinen Sparer und ihrer Eltern beigetragen. Die Einnahmen gingen an den Kindergarten und waren somit für einen guten Zweck. Der Zauberer Steve unterhielt die Kinder und Erwachsene mit Luftballonfiguren.

Die Mitarbeiterinnen der Volksbank Silke Herfeld und Anika Burzlaff waren fleißig am zählen und verteilten Geschenke.

Bildergallerie