St. Martin-Umzug und Winter-Treff

Poster Wintertreff

Erst Umzug

Gute Tradition ist es bei uns, am 11. November den St. Martins-Umzug zu gehen. Pünktlich um 18:00 Uhr findet in unserer Kirche eine kurze Andacht statt. Diese wird von den Kindergartenkindern mitgestaltet. Anschließend setzt sich der Umzug in Bewegung und zieht mit den Laternen der Kindern und Fackeln der Feuerwehrleute durch unser Dorf. Zum Abschluss gibt es dann an der SoKoLa.de eine leckere Brezel.

Dann Winter-Treff

Und danach muss immer noch niemand nach Hause gehen, denn die SoKoLa.de lädt nun zum gemütlichen Winter-Treff ein, der direkt an den Umzug anschließt. Dort werden sowohl Winzer-Glühwein aus dem Ahrtal als auch Punsch angeboten. Natürlich gibt es auch Kaltgetränke und Würstchen vom Grill runden das Angebot perfekt ab. Für die musikalische Unterhaltung zeichnet der Musikzug verantwortlich. Kurzum wird es wieder ein wunderschöner Abend werden. Wir freuen uns schon auf Euch!