Noch kein Geschenk zu Weihnachten?

Wir hätten da eine Empfehlung:

Die Mörderischen Sauerländer mit ihrem neuen Programm “Aufgeklärt”. Damit kommen sie am 26. Januar 2024 zu uns in die SoKoLa.de.

Das neue Programm der Mörderischen Sauerländer „Aufgeklärt“ verspricht einen humorvollen, spannenden und unterhaltsamen Abend. In gewohnt lustiger Art und Weise „ nehmen“ uns die Akteure mit in ihre Geschichten. Der Eintrittspreis (8,00 EUR) wird gespendet, so dass man nicht nur einen vergnüglichen Abend verbringen kann. Nein, es wird auch noch ein sehr engagierter, lokaler Verein unterstützt. Die Eintrittsgelder kommen nämlich dem Förderverein “Reiten für Menschen mit oder ohne Behinderung LA” e.V. zu Gute.

Dies ist also sicherlich ein hervorragendes Geschenk für ihre Lieben. Karten gibt es bei

  • uns (per Mail: info(at)sokola.de, mobil: 0160 – 9100 71 46),
  • WortSpieler (per Mail: mail(at)diewortspieler.de, Hotline: 02394 – 82 19),
  • Nicole Müller-Westernacher (mobil: 0152 – 540 139 66)