Sokola.de-Fragenhagel mit Franziska Sauer

Glückwunsch!

Franziska Sauer feiert heute ihren 21. Geburtstag, die Sokola.de wünscht ihr Gesundheit, Glück und einen wunderschönen Tag! Franzi, wie sie eigentlich nur genannt wird, macht eine Ausbildung zur Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistentin in Dortmund und wohnt in Langenholthausen.

Aufgewachsen, zur Schule gegangen und gerne hier

Für Interview und Foto waren wir mit ihr am Sportplatz in Langenholthausen verabredet. Das gute Wetter nutzte die gesamte Familie um auf den schönen Feld- und Waldwegen rund um Langenholthausen eine Wanderung zu unternehmen. Franzi erinnerte sich gerne an ihr Schulzeit und stand uns Rede und Antwort. Hier das Ergebnis:

Fragenhagel

1.) Was ist Deine schönste Erinnerung an die eigene Grundschulzeit?
Wenn man Aufgaben gut erledigt hat und dann einen Lach Smiley Stempel bekommen hat.
2.) Beschreibe Langenholthausen mit 3 Worten!
Heimat, Haus Habbel, das BESTE Schützenfest.
3.) Nutzt Du die Sokola.de?
Ich bin von der Internetseite beeindruckt, die gucke ich mir immer wieder gerne an, um auf den neusten Stand zu kommen.
4.) Schoko-, Vanille- oder Erdbeermilch in der Pause?
Erdbeer, wobei ich die nicht getrunken habe und immer für Papa mit nach Hause genommen habe
5.) Was wäre eine Schlagzeile, die Du über das Projekt Sokola.de gerne lesen würdest?
Projekt hat sich besser entwickelt, als man sich je erträumt hätte
6.) Lass Deiner Phantasie freien Lauf! Male dir deinen Traum-Klassenraum in der Sokola.de
Ein Raum, den man immer wieder umdekorieren kann, Wände streichen und tapezieren kann, wo man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann
7.) Sokola.de heißt für mich …
Einzigartig mit Erinnerungscharakter!
8.) Raketen, Einhörner, Rennautos oder Piraten auf dem Schulranzen?
Rot mit dem Hasen Felix drauf
9.) Ich wünsche mir für das Projekt …
…dass es die Dimensionen annimmt, die erwünscht sind und vor allem der Energie und Motivation der Beteiligten gerecht werden
10.) Deshalb sehe ich Zukunft in Langenholthausen:
Ich denke das sehen alle LA-er gleich: Jeder ist stolz auf seinen Heimatort und ist gerne dort, deswegen wird auch gar nicht daran gedacht, dass LA keine Zukunft haben könnte.