Erste eigene Sokola.de-Veranstaltung ein voller Erfolg!

Alle anwesenden waren begeistert!

Frantz überzeugte alle anwesenden und war die optimale Wahl für den Auftakt zu eigenen Veranstaltungen des Vereins Sokola.de. Schon vor der Veranstaltung war Antonius Allhoff von dem Potential einer solchen Veranstaltung überzeugt. „Dass so viele interessierte Menschen zur Lesung kommen, ist für das erste Mal schon beachtlich“, zeigte sich das Mitglied des Arbeitskreises positiv überrascht. Die rund 50 Gäste konnten sich neben den lyrischen Künsten von Frantz Wittkamp noch an musikalischen Darbietungen erfreuen. Im Anschluss bot die ehemalige Schule genau den passenden Rahmen um das gehörte gemeinsam zu verarbeiten und Gespräche über das Projekt Sokola.de zu führen.
Vielen Dank an Franzt Wittkamp, Antonius Allhoff und unsere beiden Musikerinnen.

Presseberichterstattung:

Westfalenpost