Programmübersicht 2015

Um Euch einen besseren Überblick darüber zu geben, was in der Sokola.de eigentlich überhaupt angeboten wird, haben wir unsere Internetseite im Bereich “Erfahre mehr über – Veranstaltungen” auf den neusten Stand gebracht.

Mehrfach nachgefragt

Auf die Bitte vieler Interessierter und konkrete Anregungen, das aktuelle Angebot der Sokola.de aufzulisten, haben wir die wiederkehrenden Veranstaltungen in eine Übersicht und einen Kalender integriert. Selbstverständlich passiert noch viel mehr innerhalb der alten Schulmauern.

Sprecht uns an!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, sprecht uns an! Hier bekommt ihr die nötigen Kontaktinformationen. Auch in unserem neuen Kalender, könnt ihr die wichtigsten Informationen bekommen, klickt hierzu einfach die einzelnen Termine an – eine individuelle Erklärung öffnet sich.