Lesung in der SoKoLa.de mit DuoLit – Herbstlese und Winterfreuden

Am Sonntag, den 13. November, erwartet euch eine abwechslungsreiche Lesung mit DuoLit. Wir freuen uns sehr, Martina Grünebaum und Maja Vandenwald in der SoKoLa.de begrüßen zu dürfen. Bereits 2019 waren die beiden – damals noch als Triolit mit Uta Baumeister – in der SoKoLa.de zu Gast, um ein großes Publikum mit ihren litararischen Werken zu begeistern. Nun kommen Sie erneut nach Langenholthausen, um uns mit der Lesung mit dem Titel „Herbstlese und Winterfreuden“ einen tollen Abend zu bescheren. Zudem stellt Martina Grünebaum ihren 2. Sorpeseekrimi „Kein spritziges Ende“ vor. Beginn ist um 17 Uhr und der Eintritt kostet 5 €

Die Karten gibt es im Vorverkauf bei der Goldbäckerei Grote in Langenholthausen, im City Café und über die Homepage der SoKoLa.de. Selbstverständlich ist auch für ein passendes kulinarisches Angebot mit kleinen Snacks und leckeren Getränken gesorgt.