Die KLJB bereitet ihre Räume vor!

Der erste Pinselstrich in der Sokola.de ist erfolgt! Am letzten Wochenende machte sich die Leiterrunde der KLJB Langenholthausen daran dem Klassenraum im Obergeschoss einen frischen Anstrich zu verpassen.

Wie neu!
In läuchtendem Weiß erstrahlt der Raum, der Boden ist frisch gewischt und über einen kleinen Lautsprächer verfolgen die sieben jungen Männer die Fußball Bundesliga.
Sowohl den Klassenraum, als auch den Abstellraum dahinter und die alte Trennwand aus Holz und Glas haben sie sich vorgenommen. Mit vereinten Kräften, einem Schluck Schwip Schwap zwischendurch und einer kleinen Stärkung schafften die KLJB-Leiter es, ihre Aufgabenliste für den Samstag Vormittag vollständig abzuarbeiten.

Bezugsfertig
Demnächst sollen noch kleine farbliche Akzente eingebracht werden. Mit freundlichen Grüntönen soll der Raum lebhaft und fröhlich gestaltet werden.
“Ein großes Regal muss noch aufgebaut werden, dann können wir nach und nach damit anfangen unser Inventar aus den Jugendräumen in die Sokola.de zu schaffen!” waren sich die Jugendlichen einig.

Fotos bei Facebook!
Bilder zur Aktion finden Sie hier:
Facebook Fotos – KLJB Langeholthausen