News

Verschiebung der Einweihungsfeier in das nächste Jahr

Veröffentlicht

Im Arbeitskreis der SoKoLa.de haben wir uns entschieden, die geplante Einweihung der SoKoLa.de am 16.05. um ein Jahr auf den 08.05.2021 zu verschieben. Die außergewöhnliche Lage, in der sich Deutschland und die gesamte Welt aktuell befindet, lässt derzeit keine Organisation für diese Veranstaltung zu. Da zu erwarten ist, dass die Gefahr einer Infizierung mit dem Corona-Virus immer noch gegeben sein wird, wäre die Durchführung dieser Einweihung im Mai schlichtweg unverantwortlich.

Gleichzeitig will sich der Arbeitskreis SoKoLa.de mit der Verschiebung um ein Jahr auch den Druck nehmen, einen Ausweichtermin im Herbst zu finden. Im nächsten Jahr können wir dann in der geplanten Art und Weise mit Festreden, Kaffee und Kuchen sowie einem attraktivem Rahmenprogramm und einem anschließenden Tanz im Mai die Einweihung der SoKoLa.de nachholen. Bleiben Sie gesund und wir sehen uns sicherlich nach Aufhebung der Kontaktsperren bald wieder in der SoKoLa.de bei einer der laufenden Veranstaltungen.