Kleidertausch-Treff

Hönnetal im Wandel lädt zum Kleidertausch-Treff in die SoKoLa.de ein. Am Samstag, 20.04. findet der Treff in unserer Aula statt. Jeder dazu ist herzlich eingeladen, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Daher gilt als einzige Teilnahmebedingung die Anmeldung. Unter dem Motto “Kleidertausch statt Shopping-Rausch” veranstaltet der Hönnetal im Wandel e.V. diesen Treff. Abgegeben werden können bis zu zehn Kleidungsstücke. Gut erhaltene, saubere und heile Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Schals, Tücher, Accessoires, Schmuck für Frühling & Sommer u.v.m. können zwischen 09:00 und 09:30 Uhr abgegeben werden. Direkt im Anschluss bis ca. 11:00 Uhr kann man dann in netter Atmosphäre stöbern. Und sich aus dem gesamten Angebot alles aussuchen und mitnehmen, was einem gefällt.

Es ist alles kostenlos, allerdings mahlt zuerst, wer sich zuerst anmeldet. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Frauen begrenzt. Es lohnt sich also schnell zu sein. Anmeldungen sind erbeten bis zum 13.04. bei

Birgit Schäfer (02375 / 3689) oder

Anne Hermanns (02375 / 3994)