Sokola.de auf dem Weihnachtsmarkt in Balve

Lecker Flammkuchen!

Auf dem Weihnachtsmarkt in Balve durfte die Sokola.de natürlich nicht fehlen. Mit weiteren Langenholthausener Vereinen, wie dem Musikzug, und dem Forstbetrieb Müller präsentierten wir uns den vielen Besuchern. Um Mit den Menschen, die aus dem ganzen Stadtgebiet und der Umgebung das Hüttendorf rund um den Drostenplatz besuchten ins Gespräch zu kommen, boten wir leckere Flammkuchen an. Die Flammkuchen wurden uns quasi aus den Händen gerissen und kamen bei den Hungrigen Kunden super an.

Ins Gespräch kommen!

Neben dem Dorfjubiläum in Amecke, Auto & Mehr in Balve, und weiteren Terminen, haben wir uns auch entschlossen in Balve auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt präsent zu sein. Wir möchten diese tollen Gelegenheiten nutzen, um mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch zu kommen und unser Projekt unter die Leute zu tragen. Auch an diesem Tag in Balve fanden viele interessante und lebhafte Gespräche rund um das Projekt Sokola.de statt.

Seht selbst!

Ein paar Eindrücke haben wir für euch in einer kleinen Bildergalerie festgehalten.