Volksbank bietet Beratung in der Sokola.de an!

Volksbank wieder in Langenholthausen

Die Volksbank im Märkischen Kreis e.G. bietet ab dem 01. August wieder Beratung in Langenholthausen an. Zwar können die Kunden natürlich kein Geld abheben, für Gespräche mit den Beratern habe die Langenholthausener aber nun eine dritte Möglichkeit. Gab es bis vor kurzem nur die Möglichkeiten den Berater in den eigenen vier Wänden oder in der Volksbank zu treffen, so kann man jetzt auf neutralem Boden über seine Finanzen sprechen.

Feste Partnerschaft

Die Volksbank, in Person von Markus Müller, Annika Häring und Christoph Tyralla, ist zuversichtlich, dass das Angebot angenommen wird. Die Unterstützung im eigenen Haus war sofort gegeben.

Weitere Informationen

Presseartikel Süderländer: http://www.come-on.de/lennetal/balve/volksbank-bietet-august-sokolade-beratungsangebote-5301012.html

Balve Film: