Veranstaltung: Namibia – ein Reisebericht

Plakta_NamibiaAm 04. November dürfen wir Christian Müller in der Sokola.de begrüßen. Mal etwas ganz anderes! An diesem Abend bekommt das Publikum in der ehemaligen Grundschule Einblicke in die afrikanische Kultur und speziell das Land Namibia.

Christian Müller hat Namibia schon mehrfach mit dem Motorrad bereist und untermauert seine spannenden Erzählungen durch eigene Bilder der Reisen und des Landes.

Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz. Mit landestypischen Speisen und südafrikanischem Wein sind die Zuhörer während des Vortrags bestens versorgt. Die Dritte-Welt-Gruppe Balve ist mit einem Stand vor Ort und bietet tolle Produkte an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

04.11.2016 | 19 Uhr in der Sokola.de | Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten