Spieleabend in der Sokola.de

Zurück in die Schule!

Unter diesem Titel laden wir Euch herzlich in die Sokola.de ein. Gemeinsam möchten wir wieder Kind sein und uns an den gängigen Gesellschaftsspielen erfreuen! Getreu dem Motto “erlaubt ist was gefällt”, werden sowohl Brettspiel-Klassiker, wie auch Kartenspiele und moderne Spiele für jeden Geschmack und jede Altersklasse angeboten.

Können Erwachsene noch spielen?

Wer war nicht als Kind begeistert von der Welt der Spiele und hat auch noch als Jugendlicher viele Monopoly und Risiko-Partien gespielt? Und dann, irgendwann hat man das Spielen verlernt!

Darum laden wir am 22.04 um 18 Uhr zu einem Spieleabend in die SoKoLa.de ein!

Als Fachmann und „Spielverführer“ haben wir Sven M. Kübler eingeladen. Seit vielen Jahren verführt er Erwachsene in den Volkshochschulen, im Café und im eigenen Spielclub zum Spielen. Er sagt: „Erwachsene müssen wieder spielen lernen!“ Ziel ist eine regelmäßige Spielrunde zu etablieren. Karten-, Brett- und Partyspiele – für jeden ist etwas dabei!

Anmeldung:

Ulrike Schwartpaul
info@sokola.de
0160-9100 7146

Der Eintritt ist frei