Neujahrstreff am 14. Januar

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News
Ganz herzlich laden wir wieder ein!

Bereits zum dritten Mal findet der Neujahrstreff in der SoKoLa.de statt. Gemeinsam mit allen Langenholthausenern und Interessierten aus Nah und Fern möchten wir in gemütlicher Atmosphäre das Jahr 2018 begrüßen. Ab 15 Uhr steht Kaffee und Kuchen bereit, auch auf die ein oder andere kulinarische Überraschung je nach Wetterlage, könnt ihr Euch freuen. Um 15:30 Uhr beginnt der informative Teil. Den gemeinsamen Nachmittag möchten wir dann gemütlich ohne feste Endzeit ausklingen lassen.

Besonders freuen wir uns, dass Bürgermeister Hubertus Mühling auch in diesem Jahr wieder für Fragen rund um das Projekt und auch für allgemeine Fragen der Dorfgemeinschaft zur Verfügung steht. Der Arbeitskreis führt Euch gerne durch die Baustelle und den fast fertiggestellten ersten Bauabschnitt. Werft einen ersten Blick in die renovierten Räumlichkeiten und erfahrt den aktuellen Stand des Projektes.

Natürlich stehen auch Kaltgetränke bereit, wir freuen uns auf einen gemütlicher Ausklang mit vielen Langenholthausenern!