Mc Donald´s in der Sokola.de?

april“Ein Happy Meal bitte!”

“Majo oder Ketchup?”

“Zum Mitnehmen oder hier essen?”

Mit dem Aufreisser “Mc Donald´s bestätigt Interesse an Standort Langenholthausen” überraschten wir am ersten April bei Facebook.

“In Langenholthausen herrscht besonders viel Durchgangsverkehr, das ist für uns interessant”, erklärte der Deutschlandchef einer großen Fastfood Kette gegenüber dem Sokola.de Team. “Auch das Projekt rund um die alte Grundschule finden wir von Mc Donald´s super!”, leider sei das Coca-Cola-Rohrnetz in Langenholthausen äußerst schlecht ausgebaut. Aus diesem Grund wanderten die Pläne des Burger-Riesen leider schnell wieder in den Schubladen. Besonders die Jugendlichen hätten sich natürlich gefreut!

Natürlich handelt es sich bei der Meldung nicht, wie zuerst von vielen vermutet, um einen bösen Aprilscherz. Ronald Mc Donald meinte höchst persönlich “Erste Rezepte für einen LA-Burger habe ich schon Zuhause in der eigenen Küche ausprobiert.”