Frauenkarneval in der Sokola.de

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Kfd-Langenholthausen lädt ein!

Insgesamt 17 Theaterspielerinnen führen in diesem Jahr wieder tolle Sketche in der Aula der ehemaligen Grundschule auf. Bereits am vergangenen Sonntag konnte man die Kfd-Schauspielerinnen bestaunen, traditionell findet die Generalprobe vim Rahmen des Seniorennachmittags statt. Der Frauenkarneval ist seit Jahren eine feste Größe im Dorf, in diesem Jahr beginnt die Hauptvorstellung am 17.02. um 19.33 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr, Die Besucher sollten eigene Ttrinkgläser mitbringen

Glanz, Glamour und TuS-Tanzgruppen!

Unterstützt wird die Kfd von den Tanzgruppen des TuS Langenholthausen, die zwischen den Stücken auftreten. Sowohl die großen Mädels, als auch die kleinen treten auf. Motto für das Schlussstück ist in diesem Jahr „Hollywood Oscarverleihung“, die Stücke drehen sich rund um die Themen Phobien, Schachspiele, Frühstückseier und Hochzeiten. Wir freuen uns wieder auf tolle Sketche, die die Lachmuskeln zu Höchstleistungen treiben und den Besuchern in der ehemaligen Aula ordentlich einheizen!