Klön- und Lesecafe für Jedermann

Veröffentlicht am

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 5 September 2018 bis 11 Dezember 2019 und findet das nächste Mal am 26. Dezember 2018 15:00 statt.

  • Terminkategorien: ,
  • Kommende Daten:

Von Beginn an war diese Idee Teil des Konzeptes für die Sokola.de, jetzt können wir sie endlich präsentieren: Am 3. Mai öffnete zum ersten Mal das Klön- und Lesecafé seine Türen in der ehemaligen Grundschule! Wie immer in der Sokola.de ist jeder herzlich eingeladen! Ob Alt oder Jung, ob Roman oder Sachbuch, ob Leseratte oder eher gesprächiger Kaffeetrinker, bei den Terminen des Lesecafés fühlt sich jeder wohl – versprochen.

Vom Krimi bis zum Kochbuch!

Gerne können eigene Bücher mitgebracht, geteilt und vorgestellt werden. Bei Büchern und Gesprächsthemen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Koch- und Bastelbücher, Heimatliteratur und vieles mehr wird angeboten. Zusammen mit frischen Waffeln und warmen Getränken, soll diese Plattform in gemütlicher Atmosphäre die Generationen, das Dorf und alle Interessierten zusammenbringen.

Elisabeth Latzer und Johannes Schwartpaul beantworten als Organisatoren gerne Rückfragen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, weitererzählen ist ausdrücklich erwünscht! Alle zwei Wochen Mittwochs von 15 bis 17 Uhr treffen wir uns zum klönen und lesen.