den Umbau

umbau

der Umbau

Die ersten Arbeiten haben begonnen. Hier möchten wir euch die Möglichkeit geben, den Umbau online zu begleiten. Wir werden nach und nach vor allem Bilder, aber auch weitere Informationen hier einstellen. Wir brauchen jede Hilfe und freuen uns riesig, wenn wir freiwillige Helfer in der Sokola.de begrüßen dürfen. Ein großer Teil der Arbeiten geschieht in Eigenleistung.

Klaus Schwartpaul, Mitglied des Arbeitskreises

„Woche für Woche arbeiten wir fleißig am großen Ganzen, kommt vorbei und unterstützt uns!“

 

Bauabschnitt 1:

Der alte Teil der Schule wird zu einem Seminarbereich mit angrenzendem Cafeteria-Bereich umgebaut. Hier kann künftig ein Café-Angebot Einzug halten und die Vereine im Dorf können diese großzügig und modern gestalteten Räumlichkeiten für ihre Veranstaltungen nutzen. Auch externe Mieter sollen den Seminarbereich nutzen können.

 

 

 

 

 

 

Bilder zum Umbau:

Jedes Vorschaubild ist ein eigens Album und öffnet eine Galerie mit Bildern zum jeweiligen Status des Umbaus.

Zurück
« 1 von 2 »